Löseke & Sohn
Vertriebsgesellschaft mbH
Christine-Englerth-Straße 36-40
45665 Recklinghausen

Telefon 02361 9868-0
Telefax 02361 9868-50

info@loesekes-steingarten.de

Kontakt
Öffnungszeiten
Mo.– Fr. 7.00 – 18.00 Uhr
Sa. 7.00 – 13.00 Uhr
Anfahrt
Grafik: Container

Unternehmen

In 1971 gründeten wir die Firma Baustoffe Löseke in Recklinghausen. Der Handel mit Baustoffen und Kohle sowie deren Transport zählten von Anfang an zu unseren wesentlichen Tätigkeiten. Kontinuierlich passten wir unser Leistungsangebot dem Wandel von Region und Nachfrage an.

Ausgehend von unserem Unternehmensgedanken eines umfassenden Kunden-Services, gründeten wir in 1985 den Löseke Containerdienst. Eine feststehenden Größe im Kreis Recklinghausen.

Die ständige Erweiterung unserer Geschäftsbereiche sowie eine darin begründete innerbetriebliche Neuordnung veranlassten uns 1991 zur Umwandlung in die Löseke & Sohn Vertriebsgesellschaft mbH.

1992 haben wir uns vom konventionellen Baustoffhändler zum Spezial-Anbieter im Garten-, Landschafts- und Tiefbau inklusive eines breitgefächerten Angebotes im Bereich von Beton- und Natursteinprodukten umstrukturiert.

Um unsere vielfältige Produktpalette anspruchsgerecht und kundenfreundlich präsentieren zu können, nahmen wir 1996 eine Betriebsverlegung von Recklinghausen-Nord in das Gewerbegebiet an der Christine-Englerth-Straße in Recklinghausen-Suderwich vor. 1999 erfolgte noch einmal eine Betriebsflächenerweiterung von 4000 m² auf ca. 8000 m². Eine Maßnahme, welche im Besonderen dem Platzangebot und dem Umfang unserer Musterausstellung Lösekes Steingarten zugute kommt.

Am neuen Standort sind wir noch besser für unsere Kunden durch die direkte Anbindung von RE-Ost/Suderwich an die Bundesautobahn A2 erreichbar.

Der Name Löseke steht seit Jahrzehnten für Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Wir sorgen dafür, dass es so bleibt.

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.